jusos-Logo

Bericht Jahreshauptversammlung der Juso AG Rielasingen-Höri:

Arbeitsgemeinschaften

Am 12.05.07 traf sich die Juso AG Rielasingen-Höri zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Goldenen Kugel

„Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Arbeitsjahr“, fasste Fritjof Eppstein zusammen. Er ist Gründungsmitglied und war zwei Jahre lang Koordinator der Juso AG Rielasingen-Höri und stand in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl. Annick Sargk und Marius Osswald kandidierten erneut für die Koordination und wurden einstimmig von der Versammlung gewählt. Neu in die Koordination kam Mathias Bartuschek hinzu, welcher auch einstimmig von der Juso AG in sein neues Amt gewählt wurde.
Auch die Planung für die nächsten Monate machte die AG auf ihrer Jahreshauptversammlung. „Wir werden uns mit dem Thema „Zukunft Energie“ beschäftigen und mit Infoständen in den Städten und Gemeinden im Hegau gehen. Zudem planen wir für Januar/Februar eine Abendveranstaltung“ fasste Mathias Bartuschek am Ende der Sitzung zusammen.
Zum Thema Zukunft Energie sind Besichtigungen des AKWs Leibstadt, des Kavernenkraftwerkes in Bad Säckingen und dem Bioenergiedorf Mauenheim geplant. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

 

Homepage Jusos Kreis Konstanz