jusos-Logo

Neuwahl Juso Kreissprecher

Kreisverband

Auf der Juso Kreisvorstandssitzung am 13.12.06 wurde Marius Osswald als Nachfolger von Sascha Meßmer ins Amt des Juso Kreissprechers gewählt.

Sascha Meßmer konnte das Amt aus beruflichen Gründen nicht weiterführen. Marius Osswald wurde vom Juso Kreisvorstand einstimmig zum Nachfolger von Sascha Meßmer gewählt.
Rückblickend hob Marius Osswald die Verdienste von Sascha Meßmer als Kreissprecher hervor. Vor allem seine engagierte Arbeit und Koordination während des vorgezogenen Bundestagswahlkampfs und des Landtagswahlkampfs fanden hohe Anerkennung. Sascha Meßmer geht mit einem weinenden und lachenden Auge: einerseits habe er sein Amt stets mit Freude und Elan ausgeführt, andererseits habe er mit Marius Osswald einen würdigen und engagierten Nachfolger gefunden.
Auf dieser Sitzung beschloss der Vorstand ebenfalls Ende Februar 2007 das Thema „Ausbildung“ mit einer Podiumsdiskussion abzuschließen und auf einer Mitgliederversammlung im März das Thema soziales Europa anzugehen.

 

Homepage Jusos Kreis Konstanz