jusos-Logo

Allgemein Unsere Idee ist stärker als ihre Gewalt

Wir sind schockiert von den Ereignissen in Norwegen. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen.

Die feigen Anschläge in Norwegen sprengen unsere Vorstellungskraft. Niemals hätten wir eine solchen Tat für möglich gehalten. Unsere Genossinnen und Genossen von der AUF in Norwegen sind offenbar direktes Ziel geworden, weil sie für eine weltoffene und tolerante Gesellschaft gekämpft haben. Die norwegische Sozialdemokratie weiß uns und unsere Solidarität in dieser schwierigen Zeit auf ihrer Seite.

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 23.07.2011

 

Allgemein Juso-Infopost 2010

Alle Jusos im Kreis Konstanz finden sie in den nächsten Tagen auch in ihren Briefkästen: Die Juso-Infopost 2010.

Für alle, die nicht auf den Postboten warten wollen und all jene, die (noch?) keine Jusos sind, gibts die Infopost auch hier zum Herunterladen:

Download Juso-Infopost 2010 (900 KB)

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 12.11.2010

 

Allgemein Wahlkampf mit der AG

Die Juso AG Konstanz hatte am Samstag, den 18.März einen sehr erfolgreichen Wahlkampfeinsatz auf dem Konstanzer Wochenmarkt in Petershausen.

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 18.03.2006

 


RSS-Nachrichtenticker