Glückwunsch an Zahide Sarikas und Hans-Peter Storz

Die Jusos im Kreis Konstanz gratulieren Zahide Sarikas und Hans-Peter Storz zu Ihrer Wahl als Landtagskandidaten der SPD und sagen ihnen ihre Unterstützung im Wahlkampf zu.

Am vergangenen Mittwoch und Freitag wurden Hans-Peter Storz für den Wahlkreis Singen-Stockach und Zahide Sarikas für den Wahlkreis Konstanz jeweils ohne Gegenstimme durch die Mitgliederversammlungen der SPD für die Landtagswahl nominiert.

Die Jusos im Kreis Konstanz gratulieren beiden herzlich zur Wahl. „Wir freuen uns, dass wir mit Zahide Sarikas und Hans-Peter Storz zwei Kandidaten gewinnen konnten, die durch ihren Lebenslauf zeigen, dass Sie mitten aus der Gesellschaft kommen.“ sagt Fabian Parsch, Sprecher der Jugendorganisation der SPD im Kreis Konstanz. „Auch hier im Wahlkreis hat die SPD gezeigt, dass sie echte Charaktere aufstellt, die wissen, was die Menschen bewegt, die sie in Stuttgart vertreten sollen.“
Die Jusos freuen sich bereits jetzt auf einen spannenden und engagierten Wahlkampf. „Beide Kandidaten können sich unserer Unterstützung sicher sein. Wir werden tatkräftig mit unseren jungen Teams dazu beitragen, dass der Landkreis im nächsten Landtag durch zwei SPD-Abgeordnete vertreten ist! Besonders die Erstwähler wollen wir mit jungen Themen für uns gewinnen.“, so Fabian Parsch.