jusos-Logo

Jahreshauptversammlung der Jusos im Kreis Konstanz

Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde der Jusos,

wir laden ein zur

Jahreshauptversammlung des Juso-Kreisverbands Konstanz
am Dienstag, 12. Juli 2011, 19:30 Uhr
im Kreuz, Mühlenstraße 13, Singen

Schon wieder sind zwölf Monate seit der letzten Jahreshauptversammlung vergangen. Der Höhepunkt des nun endenden Arbeitsjahres waren sicherlich der Landtagswahlkampf und der historische Machtwechsel im Ländle. Aber auch ansonsten haben wir einiges erlebt. Grund genug, auf das vergangene Arbeitsjahr zurückzublicken und die Planung des neuen in Angriff zu nehmen.

Damit auch das aktuelle Tagesgeschehen nicht zu kurz kommt, möchten wir mit euch außerdem über die Frauen-Fußball-WM diskutieren, die derzeit nicht nur aus sportlichen, sondern auch aus gesellschaftlichen Gründen die Zeitungen und Webseiten füllt.

Gemeinsam mit der Wahl des Kreisvorstandes bekommt ihr also sowohl inhaltlich als auch personell was geboten!

Alle Jusos und natürlich auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen!

 

Homepage Jusos Konstanz