jusos-Logo

Landespolitik Landesdelegiertenkonferenz in Sindelfingen

Dieses Wochenende waren wir auf der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg
Zwei Tage voller Programm, Beschlüsse, Wahlen und Diskussionen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern des Landesvorstandes und besonders bei unserer ehemaligen Landesvorsitzenden Stephanie für die geleistete Arbeit, das Herzblut und die Energie die ihr in unseren Verband gesteckt habt.

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 24.06.2019

 

Aktuelles Jahreshauptversammlung der Jusos Konstanz

Gestern war unsere Jahreshauptversammlung. Gemeinsam haben wir auf das letzte Arbeitsjahr zurück geschaut und sind gegen Ende sogar sportlich geworden.

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 12.06.2019

 

Ankündigungen Jusos Konstanz knacken bundesweit

Unser stellvertretender Vorsitzender Jonas Langen und unsere Regiobetreuerin Rita Schwarzelühr-Sutter machen mit bei Konstanz knackt den Wahlrekord!

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 21.05.2019

 

Veranstaltungen Mitgliederversammlung zur Landesdelegiertenkonferenz

Heute haben wir uns in Radolfzell zu unserer Landesdelegiertenkonferenz Mitgliederversammlung getroffen.

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 04.05.2019

 

Aktuelles Klimanotstand Konstanz

„Heyo schreit im ganzen Land: gemeinsam gehen wir in den Klimanotstand! Auf die Barrikaden auf die Barrikaden!” 

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 02.05.2019

 


RSS-Nachrichtenticker