jusos-Logo

Wahlen Jusos Konstanz kleistern

Mit der SPD Konstanz haben wir am Wochenende handwerkliches Talent unter Beweis stellen können.

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 08.04.2019

 

Wahlen Kreiswahlprogramm SPD

Gestern haben wir gemeinsam mit der SPD Konstanz unser großartiges Kreiswahlprogramm mit einer breiten Mehrheit verabschiedet.

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 28.03.2019

 

Wahlen Junge Union und Jusos unterstützen Gesundheitsverbund

Die Singener Jugendorganisationen von CDU und SPD unterstützen den Gemeinderatsbeschluss. „Wir wünschen uns eine Mehrheit für ‚Nein‘ am kommenden Sonntag“, erklären der JU-Vorsitzende Steffen van Wambeke und die Juso-Sprecherin Josefine Prescher.

Veröffentlicht am 18.07.2012

 

Wahlen Das Volk hat entschieden - das meinen wir dazu.

Wir haben euch hier unsere Statements zum Ausgang der Volksabstimmung zusammengestellt. Die Ergebnisse der Volksabstimmung können beim statistischen Landesamt eingesehen werden. Die Ergebnisse im Kreis Konstanz gibt es auf der Seite des Landkreises Unser Landkreis hatte im Übrigen das knappste Ergebnis im ganzen Land. Aber nun viel Spaß beim Lesen unserer Kommentare:

Veröffentlicht am 30.11.2011

 

Wahlen Heute wählen gehen! Für dein Europa und deine Stadt!

Heute sind Kommunal- und Europawahlen! Bestimme auch du mit, wie dein Europa und deine Kommune und der Kreis Konstanz in den nächsten fünf Jahren gestaltet werden sollen.

Mehrere Milliarden Menschen beneiden dich um dein Wahlrecht. Verschenke es nicht, denn auch deine Stimme ist gefragt!

Wähle SPD! Für ein soziales Europa und für eine Kommune und einen Kreis, die für die Menschen - gerade auch für uns junge Menschen - da sind!

Dein Juso-Kreisvorstand

Veröffentlicht von Jusos Konstanz am 07.06.2009

 


RSS-Nachrichtenticker